Muss ich DS2 downlaoden oder kann ich es auch einfach nur von der CD instalieren? (Dark Souls 2)

Ich habe mir vor kurzem DS2 als CD gekauft aus dem grund das mein Internet nix kann und ich deswegen keine Steam spiele etc downloaden kann .
Jetzt zur frage beim instalieren soll ich einen steam key eingeben und nun hab ich angst das ich das Spiel doch downloaden muss oder es tzrotzdem einfach von der CD instalieren kann. will es nicht ausprobieren da ich es sonst nicht zurück geben kann. Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 19:08 von ZedGod

1 Antwort

Also im Falle Black Ops kann man das Spiel von der CD installieren (du brauchst so oder so Steam, auch bei Dark Souls 2) und dann installiert er halt alle Dateien, die auf der CD drauf sind. Um es spielen zu können musst du aber eventuelle Updates noch über Steam herunterladen

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 15:03 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link