besser werden (Super Smash Bros.)

Hi leute wollte mal fragen wie ich schnell besser werde .ich ziehe mit meinen mains 9 er bots ab,verlier aber gegen online gegner wollte fragen ob ihr paar tipps für mich habt

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 19:36 von Herazael909

4 Antworten

9er bots können nichts und gegen diese zu gewinnen sagt nichts aus eher machen sie dich "schwächer" 9er bots reagieren nur nach deinen inputs spielen quasi aus reflex ohne taktik. Früher oder später passt du dich derem spielstil an und wirst schlechter weshalb menschliche Gegner kein problem mit dir haben.
Besser wirst du nur in dem du dich mit deinem Charakter beschäftigst (am besten gegen coms stufe 3-4) und gegen menschliche Gegner spielst die am besten noch besser sind als du :D

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 20:39 von gamezogger1993

der einzige und beste Trick in deiner Situation ist einfach nur üben üben üben. Sorry falls du jetzt was anderes erwartet hast aber was anderes würden dir die anderen wahrscheinlich auch nicht raten. Lass dich am besten auch nicht unterkriegen wenn du online verlierst. Immerhin sind Menschliche Gegner im gegensatz zu den bots in der Lage aus der Strategie des Gegners zu lernen und können dieses wissen auch dem entsprechend gut für einen Gegenangriff einsetzen. Leider kann ich dir dazu nur sagen: Egal wie gut du bist es gibt immer jemanden der besser ist als du. PS: wenn du übst dann am besten im onlinemodus damit du lernst mit intelligenten Gegnern umzugehen. PPS: Mein Respekt. Ich schaffe gerade so lvl.7 Bots. Ich muss auch noch viel üben.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 20:48 von Jashin_Sama

Ganz einfach aus den fehlern lehrnen die du machst. Ich hab immer dazu geneigt Sprintangriffe zu machen. Irgendwann hatte ich ein gegner der nur da stand, auf meinen Sprintangriff gewartet hat um den dann zu blocken. War dann schutzlos, er hat mich gegriffen und aus der stage geworfen.
Außerdem musst du genau solche schlechten gewohnheiten beim gegner erkennen. Ich hatte neulich einen gegner der durchgehend gerollt ist. Ein gut getimeter Down smash und er war raus. Macht dir nichts aus verlorennen kämpfen sondern lern draus. Ich spiel öfter gegen diesselbe person auch wenn sie viel besser ist weil ich so Taktiken übernehme die mich besser machen.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 12:38 von papercry2

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ganz ehrlich, wenn es für mich möglich wäre würde ich online gegen diese "pros" cheaten.

sobald irgendein glitch oder sowas bekannt wird werde ich ihn nutzen und den ganzen suchtis eins reinwürgen.

online bringt kein spass

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 17:04 von miku1990

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr