Sennsemann in der Familie, was nun? (Sims 2)

Also, ich habe den Cheat eingesetzt CboolProp testingCheatEnabled true) und habe einen Grabstein erschaffen zum Schwanger werden. Beim durchprobieren habe ich versehentlich den Sennsemann in meiner Familie aufgenommen. Er verschwand nach ein paar Sekunden. Wenn ich aus machte, und ich bin wieder rein in meine Familie, ist der Sennsenmann wieder da; für ein paar Sekunden. Er stirbt nicht, kann nicht ausziehen. Andere Sims in meiner Familie können auch nicht ausziehen und das Telefon funktioniert nicht mehr.
WIE WERDE ICH DEN SENNSEMANN WIEDER LOS?

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 20:13 von orcasim

7 Antworten

Hallöchen. Bleibt der Sennsenmann denn da auch wenn du auf Pause drückst oder verschwindet er dann auch?

Antwort #1, 22. November 2014 um 21:07 von mega_player

Also ich weiß nicht ob du das schon probiert hast aber gib den cheat ein moveobjects damit kannst du ja auch sims verschieben und löschen also müsste es so auch gehen sonst Freunde dich doch einfach mit ihm an den wenn du das telephone hast bei den karriere Belohnungen kannst du tote sims wieder erwecken cheat für die Karriere Belohnung : unlockcarrerrewards

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 19:59 von Zockergirllena01

Guten Abend,

das Problem liegt - sofern ich Bescheid weiß - darin, dass der Sensenmann vom Spiel als Objekt gehandhabt wird und daher auch jeder Zeit in allen Haushalten jeder Nachbarschaft (und Addonwelt) verfügbar ist. Das hat zur Folge, dass es fatal ist, diesen als Mitglied zur Familie hinzuzufügen. Allgemein ist dieser "Alleskönnercheat" nicht zu empfehlen, eher mit Vorsicht zu genießen.

Empfehlungen:
Lass deine Familie mittels der Option "Neues Zuhause suchen" (Computer oder Zeitung) ausziehen. Lösche das Grundstück auf dem der Sensenmann ist (sofern dort keine Grabsteine drauf sind - ansonsten auf Gemeinschafstgrundstücke verschieben!). Grundstück neu platzieren und Familie wieder einziehen lasssen.

Sollte dies aus welchen Gründen zu weiteren Fehlern führen, ist deine Nachbarschaft nachhaltig mit Fehlern behaftet. Und du solltest diese neu in das Spiel integrieren (Neuinstallation, oder Sicherheitskopie - sofern vorhanden- einfügen)

Erdstrahl

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 22:27 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich kann mich nicht mit ihm anfreunden.
Ich hab volgendes gemacht. Ich hab alle ausziehen lassen und woanders neu Einziehen lassen. Meine Sims sind ausgezogen und der sensemann ist jetzt allein und sehr Reich.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 10:14 von orcasim

Okay...
kannst du ungehindert, normal weiterspielen?
Dann lass es besser so, bevor weitere Schäden auftreten.

Erdstrahl

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 12:43 von Erdstrahl

Erdstrahl du bist echt cool und schlau :)

Antwort #6, 11. August 2015 um 19:34 von Jenniistgeil

OK danke euch, hab ich irgendwie hin bekommen die vom Grundstück zu löschen

Antwort #7, 11. August 2015 um 21:34 von Zockergirllena01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)