Ich kann an keinen Wettbewerben mehr Teilnehmen,was soll ich machen? (Nintendogs Labrador)

Also,ich kann nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen,noch Spatzieren gehen.Immer kommt wenn ich Spatzieren gehen will dass:"Du bist gerade von einem Spatziergang zurück gekehrt.Gönne deinem Hund etwas Ruhe bevor du wieder Spatzieren gehst." Und wenn ich bei Wettkämpfen teilnehmen will kommt immer dass:"An einem Tag kannnst du nur an drei Wettbewerben teilnehmen" Was soll ich nur machen?Ich hatte nähmlich an der Zeit herumgestellt,und beim Datum!Jetzt geht einfach nichts mehr!

Kann mir bitte jemand helfen! )-:) Brandfuchs!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:45 von Brandfuchs

5 Antworten

du musst dein datum und deine uhrzeit regiestrieren ich hatte das gleiche problem++++++++
aber nur an einem tag

Antwort #1, 09. August 2008 um 12:52 von vfboo

man sollte die zeit nie ändern
ich hatte das gleiche proplem
also hab ich mein ds angemacht ne halbe stunde gewartet
dasn konnte ich mit meinen hunden wieder spazieren gehen
und bei den wettbewerben mus man dan einen tag warten ( aber den ds mus man nicht anlassen )

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:39 von Nicifan

Vielen,vielen,vielen,vielen,vielen Dank!Aber was müsste ich machen wenn´s dann immer noch nicht Funktioniert?

Gruß Brandfuchs! (°= (^;)

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:11 von Brandfuchs

das funktioniert schon
man mus höstens ein tag warten
nachdem man die zeit umgesteltt hat

Antwort #4, 09. August 2008 um 19:00 von Nicifan

Oh Nein! Also Spatzieren gehen kann ich wieder,aber ich kann immer noch nicht an Wettbewerben Teilnehmen!Und der Tag ist ja schon vorbei!(Von gestern meine ich)Aber ehrlich gesagt läuft das schon seit ungefähr... 3-5 Tagen!

Aber trotz allem... Danke vfboo und Nicifan!Ich melde mich dann wenn es wieder klappt!

Antwort #5, 10. August 2008 um 09:30 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)