vergleich... (Destiny)

Hey leute,
Ist die astrolord-robe besser als die istanu-gnt-klinge oder gleich gut oder sogar schlechter?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 21:27 von Geckarbor123

2 Antworten

Zurerst immer aufs Level/Seltenheit schauen, wenn gleiches Level dann auf Lichtwert achten, bei gleichen Lichtwert und Level kommt es dann auf die Attibute, Fähigkeiten der Rüstung an. Ich gehe mal davon aus das das beide legendäre Level 20 Gegenstände sind. Und da kommt es auf deine Spielweise/persönliche Meinung an, welche Attribute sind dir wichtiger, welche Fähigkeiten nutzen dir mehr? Wenn beide deiner Spielweise entprechen, nimm das was besser aussieht.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 22:02 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das problem ist ja: umso mehr rüstung upgrades man sich holt, umso mehr steigen die attribute (intellekt etc.) und da ich nun nicht weiß welche von beiden anfangs mehr hatte und ich auch keine lust beide einmal kompellt aufzuwerteb um eine dann wieder zu zerlegen...

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 00:29 von Geckarbor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link