2 Fragen (BF 4)

Abend Leute,
Ich hab 2 Fragen.
1: In der Bewertung zu BF4 von Spieletipps bei der ps3 steht drin Grafik Monster. Ich finde die Grafik lässt zu wünschen übrig ist sie bei euch auch so ,, schlecht"?
2: Ich hab Premium und dort bekommt man ja 2 Wochen früher Zugan zu Dlcs. Der letzte ist ja Final Stand und im Kalender kommt als letztes glaub nur noch en Premium Event und dann is es rum im Kalender. Müssten Premium Mitglieder denn nicht bald mal Zugang zum Dlc bekommen der Monat is ja in 2 Wochen schon en paar Tage rum.
Sry dass ich immer so lange Texte schreibe.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 21:27 von josef99

4 Antworten

1. Bei mir ist die Grafik monster ^^
2. Es wurde kein fester Termin für das dlc genannt

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 17:39 von Slabboy1834

1.Die Grafik dürfte bei allen nahezu identisch sein (kommt eben auf den Fernseher an) !
2. Das DLC wird wohl in naher Zukunft erscheinen.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 23:38 von DerImperator

@DerImperator, wenn die Grafik bei allen identisch ist, kommt es nicht auf den Fernseher 📺 an XD

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 13:34 von Slabboy1834

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Slabboy was ist los ? Hier noch mal was ich geschrieben habe: "Die Grafik dürfte bei allen nahezu identisch sein (kommt eben auf den Fernseher an) !"
Daran ist nichts falsch !

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 19:36 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)