Pokemon Eier tauschen! (Pokemon X)

Habe ein paar Eier übrig, keine Ahnung was da drin ist.
Würde diese gerne gegen andere Eier tauschen. Hat jemand Lust?
FC ist 2423-3691-7560
IGN Melly

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 22:44 von SiesGutesMaedchen

5 Antworten

Gerne! Das selbe Problem habe ich auch gerade - ein paar übergebliebene Eier, von denen ich nur weiß, dass ich sie nicht mehr brauche.
FC: 0361-7175-4644
Ich bin meistens abends zwischen 8 und 9 online ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 08:09 von Sarisa-san

Das trifft sich gut, um die zeit bin ich auch meistens da ;) habe im Moment 6 Stück mit denen ich nix anfangen kann...

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 08:12 von SiesGutesMaedchen

Ich muss meine noch mal zählen, müssten aber auch um die 6 sein. :Der

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 08:17 von Sarisa-san

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das wäre ja super. Sind glaub ich alle aus der DV Zucht entstanden, könnte sogar was gutes drin sein ;) ich könnt zwischen acht und neun online sein zum tauschen ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 18:53 von SiesGutesMaedchen

Jobs,bei mir "könnte" auch was gutes dabei sein. Ich bin übrigens gerade online und habe schon 2 Mal versucht, dich zu nem Tausch einzuladen. Wenn dich jemand namens "Anelciel " um nen Tausch bittet, das bin ich :D

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 20:26 von Sarisa-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)