Pokemon Eier tauschen! (Pokemon X)

Habe ein paar Eier übrig, keine Ahnung was da drin ist.
Würde diese gerne gegen andere Eier tauschen. Hat jemand Lust?
FC ist 2423-3691-7560
IGN Melly

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 22:44 von SiesGutesMaedchen

5 Antworten

Gerne! Das selbe Problem habe ich auch gerade - ein paar übergebliebene Eier, von denen ich nur weiß, dass ich sie nicht mehr brauche.
FC: 0361-7175-4644
Ich bin meistens abends zwischen 8 und 9 online ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 08:09 von Sarisa-san

Das trifft sich gut, um die zeit bin ich auch meistens da ;) habe im Moment 6 Stück mit denen ich nix anfangen kann...

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 08:12 von SiesGutesMaedchen

Ich muss meine noch mal zählen, müssten aber auch um die 6 sein. :Der

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 08:17 von Sarisa-san

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das wäre ja super. Sind glaub ich alle aus der DV Zucht entstanden, könnte sogar was gutes drin sein ;) ich könnt zwischen acht und neun online sein zum tauschen ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 18:53 von SiesGutesMaedchen

Jobs,bei mir "könnte" auch was gutes dabei sein. Ich bin übrigens gerade online und habe schon 2 Mal versucht, dich zu nem Tausch einzuladen. Wenn dich jemand namens "Anelciel " um nen Tausch bittet, das bin ich :D

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 20:26 von Sarisa-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link