(kleiner spoiler) radbag ist tot (Mittelerde - Mordors Schatten)

hi zusammen,
nachdem ich den Hammer Saurons getöted hab war radbag tot und sein leibwächter (den ich jedesmal mit absicht verschont habe ist nun Häuptling und einfach nur übermächtig). meine frage ist, ist es normal das Radbag tot ist nachdem man den Hammer saurons getötet hat und n paar andere uruks häuptling sind oder sollteRadbag noch leben? ich habe und konnte radbag nie einsetzen. ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob radbag erst nach dem Kampf gegen saurons Hammer tot war oder schon früher. jedenfalls ist jetzt sein ehemaliger leibwächter und 1 oder zwei andere uruks häuptling, aber nicht an der selben position wo radbag war, die ist (noch) unbesetzt und radbag ligt da halt tot.
danke schonmal für die antworten.

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 00:21 von Atom-Frosch

3 Antworten

Jup ist normal war bei mir auch so und nach meinem nächsten tot wurde die Stelle neu besetzt.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 02:16 von WAF-Dodo

Vor dem Kampf gegen den Hammer sieht man doch in einer Sequenz wie er getötet wird.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 09:33 von Glaskanone

ok super vielen dank

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 11:42 von Atom-Frosch

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)