Wird man Waffen kombinieren können? (AC - Unity)

In diesen Trailern heißt es ja immer das man seinen eigenen Assassinen (Außer den Namen und sein körperliches Aussehen) kreiren und so anpassen kann wie man es will/muss/braucht. Unter anderen hat man im Season pass Trailer den Assassinen ja gesehen wie er seine Axt gesenkt hat und dann eine Art Kanonenlauf rausgegukt hat mit den er eine Gruppe Feinde "vernichtet" hat. Meine Frage währe jetzt ob das nur Spezialwaffen sein sollen oder ob man sich tatsächlich selbst ransetzten kann und sich seine eigenen Waffen kombinieren kann. Also z.B. Gewehr mit Dolch/Schwert was eine Art Muskete ergibt. Oder Speer mit Axt was einen Speer mit einem Axtkopf ergibt. Es ist ja nicht mehr lang bis zum Release daher erlaub ich auch Vorbestellern hier reinzuspoilern denn mich würde das echt interessieren da mich das langsam nervt das Ubisoft immer nur um den heißen Brei herumredet!

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 00:41 von knalltuete1209

1 Antwort

1.Nein sowas gibt es nicht diese Waffe ist nur für den DLC gemacht worden
2.die Beispiele die du genannt hast wären nichts Neues :) (muskete und Hellebarde)
3.ich weis nicht ob ich das richtig verstanden hab aber du glaubst das vorbesteller ganze 23 Tage vor dem eigentlichen Release das Spiel bekommen?! Das ist absurd! Denn die bekommen das Spiel vielelicht 1-2 Tage vor dem Release! (Wozu ich hoffentlich dazu gehöre)

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 11:04 von Panikman

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)