Legendäre Waffen (Borderlands - Pre-Sequel)

gibt es denn alle Waffen die auch in Borderlands 2 dabei wahren, also Legendäre?
hab schon einige gesehen wie den Nuke werfer, die flakker und 1-2 granaten mods, die es auch in teil 2 gab, mich würde aber eher interessieren ob es die Conferenzcall, Infinity und the Bee gibt und wenn ja wo sind die zu Farmen, ich habe von 2 Bossen erst Waffen Bekommen vom ersten Boss auf Der hyperion Station nen Raketenwerfer und vom geheimen Boss im ersten Gebiet auch nen Raketenwerfer den rest hab ich alles von Automaten
und gibt es noch andere Spezielle sachen ich habe mal einen Granaten mod im Typischen E-tech pink gesehen aber so als drop oder so hatte ich sowas noch nie klar E-tech gibts ja auch nicht in dem game aber zumindest den mod gibt es vieleicht ja auch noch was anderes

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 00:53 von UndergroundGT

17 Antworten

Die Conference Call gibt es laut den Ladebildschirmen auf jeden Fall wieder. Da es keinen direkten Support von Gearbox selbst gibt, kann dir da allerdings kaum jemand helfen. Ich hab The Pre-Sequel auch erst seit Donnerstag und kann daher nicht viel dazu sagen. Muss man sich mit Leuten in Foren austauschen. Was ich dir bestätigen kann sind das Bonus Package, Nukem, Conference Call, Bitch, Invader und Black Hole. Der Black Hole Schild wird vom letzten Boss gedropt und die Torgue Granaten gibt's von irgendwelchen Torks. Den Rest hab ich nur in den Ladebildschirmen gesehen aber was dort angezeigt wird, gibt es auch.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 13:27 von DeviLLordGameR

ah ok, das hilft mir schonmal weiter, jetzt wo ich weis das der boss ein Schild droppt mach ich den noch ein paar mal platt, hab den Bestimmt schon 20 mal gekillt und nie was bekommen und der versteckte boss lässt jedes dritte mal was Orangenes fallen deswegen war ich net sicher ob der überhaupt was hat, wenn es so wie im letzten Teil ist wird der letzte Boss sicher wieder die CC droppen naja muss man halt wieder paar tage farmen^^

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 13:53 von UndergroundGT

Hab mich mal ein Wenig kundig gemacht. Die Conference Call heißt in Tje Pre-Sequel Viral Marketer. Viel ist darüber noch nicht bekannt aber es gibt sie. ;-)

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 14:24 von DeviLLordGameR

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Einfach traurig ,die Bee conference call spieler.Hoffentlich sind beide so gut wie auf dem letzten BL2 Patch und nicht wie bei Release.

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 16:17 von SmokeWeedEveryDayX

Was hat das damit zu tun? Ich spiele verschiedene Varianten in Borderlands. Ich sammle sämtliche legendäre Gegenstände und nicht nur Bee und Conference Call. Zudem gibt es verschiedene Möglichkeiten das Bee zu verwenden. Traurig, wenn man sowas als Borderlands Spieler nicht weiß. Umsonst hab ich mit Sicherheit nicht Black Hole als Schild erwähnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 16:23 von DeviLLordGameR

wollte ich auch gerade Sagen die die sich beschwähren sind eh die die es am meisten wollen und nur zu faul sind es selber zu Farmen, zudem hab ich das Spiel durch und irgendein Ziel braucht man ja wohl, hab kein bock das game jetzt schon in die ecke zu klatschen bis die DLC kommen

Antwort #6, 21. Oktober 2014 um 17:01 von UndergroundGT

Ich bin soweit auch fertig. Werde allerdings die höheren Kammerjäger Modi auch noch spielen aber erstmal wieder legendäre Gegenstände suchen. In Borderlands 2 hatte ich mal eben über 50 legendäre Gegenstände. Davon waren knapp 10 Schilde dabei aber ich spiel ja nur The Bee. Vor Allem bringt es eh nix, da die Conference Call sejr frühzeitig gepatcht wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Borderlands 2 aber andere Leute wissen anscheinend immer mehr als man selbst weiß. ;-)

Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 17:11 von DeviLLordGameR

ich bin gerade beim Boss im ultimativen Kammerjäger mode, wollte mich zuerst noch auf Level 50 Leveln wenn da irgendwehr was droppt das es gleich auf max ist^^ ich denke mal höher als Ultimativer wird es noch nicht gehen die wollen ja wieder geld mit ihren upgrade packs machen^^
Borderlands 2 hatte ich soziemlich alle zusammen musste sogar vieles bei anderen charas lagern weil einfach safe und rucksack voll wahren^^ aber da gab es ja auch die Zwerge zum farmen hier ist es ja etwas schwerer

Antwort #8, 21. Oktober 2014 um 19:06 von UndergroundGT

Um mal bei der Conference Call, bzw. wie sie hier heißt Viral Marketer zu bleiben, habe ich vor kurzem eine bei einem Händler gefunden.
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/54638584702...
der Effekt ist allerdings nicht wirklich berauschend. Die Kugeln prallen einfach einmal ab.

Antwort #9, 22. Oktober 2014 um 04:25 von Karant-Maragan

jo das isse^^ die CC ansich war ja noch nie so wirklich gut klar in kleineren Räumen und engen Gängen unbezahlbar aber Kombiniert mit The Bee, gibt es nicht viel was schneller mehr schaden macht, klar gibt es Flinten mit höheren Multiplikator aber mit der CC als Kombi haut das schon mit am besten rein

Antwort #10, 22. Oktober 2014 um 07:37 von UndergroundGT

Ich habe bis jetzt nur einen orangenen gegenstand, es ist ein Oz-kit (Oxidizer)

Antwort #11, 22. Oktober 2014 um 20:27 von synthicel

Ich hab auch ein Oz Kit und dann noch Rolling Thunder, Bonus Package und Quasar. Sind soweit die besten Granaten Mods. Das Fabled Tortoise hab ich auch schon. ;-)

Antwort #12, 22. Oktober 2014 um 20:32 von DeviLLordGameR

ich hab mitlerweile 8-9 Waffen, 1Schild, 1 Oz kit, 5-6Granaten mods und 2 Class Mods aber das was ich gesucht habe leider noch nicht achso diese Excalibur dings hab ich ja auch noch also knapp 10 Waffen

Antwort #13, 22. Oktober 2014 um 21:20 von UndergroundGT

Waffen und Class Mods hab ich leider noch nicht. Hab gerade noch n Oz Kit am Automaten ergattert

Antwort #14, 22. Oktober 2014 um 21:23 von DeviLLordGameR

Also im Normalmodus habe ich beim Boss Zarpedon einen legendaeren Schild bekommen. Schaue spaeter mal, wie dieser heißt und schreibe ihn hier hinein. War so happy. Im Wahrer-Kammer-Jaeger noch keine legendaere Waffe gefarmt, außer vom Automaten eine legendaere Laser-Waffe mit 1.400 Schaden. (Sehr wenig, da ich beim geheimen Boss eine blaue Waffe mit 4300x3 Schaden gefarmt habe..)

Antwort #15, 28. Oktober 2014 um 20:16 von Shiggy94

An den Automaten gibt's auch die meisten Legendarys. Der Schild heißt Bulwark und so toll ist der an sich nicht. Gibt bessere, z.B. Reogenator, Black Hole oder Supernova. Black Hole und Supernova sind Nova Schilde mit extremen Novas und Reogenator ist ein Anshin Schild. Macht das Selbe, wie schon im Vorgänger Neogenator. Passt Elementar-Resistenz an und gibt zusätzlich Gesundheit und Gesundheits-Regeneration. Absorb Schilder waren noch nie so toll.

Antwort #16, 28. Oktober 2014 um 20:38 von DeviLLordGameR

Der Unbesiegbare Boss hinterlässt im Übrigen Black Hole, Eridian Vanquisher und ZX-1

Antwort #17, 28. Oktober 2014 um 20:44 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)