Noch 300 Sterne bis Magier-Legende... (Fantasy Life)

Ich brauche noch 300 Sterne bis zum Legendenstatus, habe aber im Quest-Menü keine Aufträge mehr stehen. Ich war eigentlich schon überall und habe nach neuen Aufträgen gesucht (Puerto, Al Maajik, Emporia, Urforst, Sandwüste, etc.), weiß aber nun echt nicht mehr was ich übersehen haben könnte... Könnte mir da jemand helfen?!

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 09:17 von Holger666

4 Antworten

und in kastell mit nox,melina,pokus?

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 10:22 von Rayquaza29

Finde ich auch blöde irgendwie. Habe mittlerweile für vier Leben (alle Held) keine sichtbaren Aufträge mehr. Habe auch alles denkbare abgegrast, finde aber nicht die entsprechenden Auftraggeber/in. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sein. Nur wo sind die?
Das Spiel ist ja echt gut, aber das ist zu kritisieren, dass man Stunden damit zubringt, die letzten Aufträge zu finden.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 21:27 von Max6466

Ihr müsst alle Aufträge machen die es gibt selbst wenn sie nicht zu dem leben gehören das ihr gerade macht wirklich alle wenn es trotzdem nicht geht macht in der Story weiter.Dann müstet ihr neue aufträge kriegen

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 19:30 von megaplayer-m

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hattest du gerade einen Auftrag der 1500 gab? Wenn ja welcher. Und der mit den 300 könnte ' töte einen Metallschleim in den Uralten Ruinen sein.

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 09:37 von Lol0915

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link