Risen 3 minimiert sich (Risen 3)

Hallo Liebe Spieletipps Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Risen 3 starte wird es erstmal schwarz aber dann minimiert es sich von alleine und ich komme auch nicht mehr in Spiel rein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet.
Mit freundlichen Grüßen , CrazyBaba

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 11:32 von CrazyBaba

keine Antworten

Dieses Video zu Risen 3 - Titan Lords schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link