Risen 3 minimiert sich (Risen 3)

Hallo Liebe Spieletipps Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Risen 3 starte wird es erstmal schwarz aber dann minimiert es sich von alleine und ich komme auch nicht mehr in Spiel rein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet.
Mit freundlichen Grüßen , CrazyBaba

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 11:32 von CrazyBaba

keine Antworten

Dieses Video zu Risen 3 - Titan Lords schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link