XUR-Rüstung (Destiny)

Hallo,
ich hatte nun endlich 23 Lichtpartikel die ich bei Xur für ein exotisches Engramm für meine Rüstung als Warlock ausgeben wollte.
Gesagt getan, Exotisches Engramm beim Kryptarchen abgegeben und habe einen Brustschutz für Titan erhalten -.-
Kann man da vorher was machen das man sicher die Rüstung für seine Klasse rausbekommt oder sind die automatisch generiert?
Danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 12:16 von Jack_Marston

2 Antworten

nein, alles zufall.
greetz

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 12:23 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Spiel halt nen titanen hoch. Hab alle drei klassen lvl 28, 27 und 24. Dann ärgerts dich auch nicht wenn mal was kommt das nicht für dein main char ist

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 14:37 von reptile4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link