Tipps mit Palutena (Super Smash Bros.)

Hey ^^
Wisst ihr, also ich habe mich schon riesig auf Palutena gefreut, als ich ihren Ankündigungstrailer gesehen habe, nur musst ich dann leider feststellen, dass sie gar nicht wirklich zu mir passt, da sie eher so ein "schwerer" Charakter ist. Jedoch möchte ich trotzdem mit ihr trainieren und besser werden, weil ich sie einfach mag.
Nun meine Frage:
Kennt jemand irgendwelche guten Combos mit ihr oder hat wertvolle Tipps? Vielleicht kennt ihr ja auch ein Video aus You Tube, welches mir weiterhelfen könnte oder aber ihr seid möglicherweise selber ein Palutena Spieler und könnt mir einiges beibringen. ^^
Würde mich über das ein oder andere Angebot freuen :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 13:25 von mance

1 Antwort

Uch kenne mich nicht sonderlich gut aus aber meines Erachtens nach ist sie ein defensiver Charakter,sprich mit ihr kills zu machen idlalst eigentlich nur bei sehr hohen Prozenten möglich.
Zu den Moves (Wenn du mit den Standardkit spielst):
Oben, unten, Links, rechts A: Palutena schwingt ihren Stab in die jeweilige Richtung und lässt ihn rotieren. Perfekt um Gegner fern zu halten, Schaden aufzubauen und ggf Konter ohne schlimme Folgen auszulösen. (oben A haut die Gegner bei ungefähr 170% raus und dabei kannst du schlechter getroffen werden)
Smash Oben: Palutena erscjafft eine Lichtsäule, die ziemlich reinhaut und eine große Reichweite hat, damit kann man Gegner in die Luft hauen
Smash Unten: Palutena schlägt ihr Flügel auf den Boden, Die Reichweite ist größer als sie aussieht.
Smash Links/Rechts: Palutena bringt ihre Flügel vor sich, wenn du nicht richtig triffst werden Gegner bisschen zurück gedrängt.
Luft A: Palutena schwingt ihren Stab um sich (so ähnlich wie die Standard A Angriffe)
Luft Oben A: Palutena trifft ihre Gegner mehrmals, kann raushauen aber nur bei höheren Prozenten, andererseit gut für Schaden
Luft Unten A: Palutena schwingt ihren Stab nach unten. Hat einen Meteoreffekt aber ist sehr schwer zu treffen.
B Standard: Palutena feuert drei Schüsse ab die insgesamt 8-10% Schaden verursachen, gut für Distanzschaden, Konterauslöser und man kann damit sogar verhindern, dass Gegner an die Kante komme vorrausgesetzt du setzt es richtig ein.
B Links Rechts: Reflektor, der Geschosse reflektiert und sogar Gegner abdrängt
B Unten: Konter ist auf jedenfall anders als die anderen Kontermoves , ich glaube er ist schneller (weiß aber nicht xD)
B Oben: Teleport
Was du machen kannst wäre ziemlich oft B Standard nutzen um Schaden aufzubauen, falls dein gegner es schaffen sollte an dich heran zu komme halte ihn mit den tilt A Angriffen fern. ALS nächstes kbeförderst du ihn in die Luft und machst mehr Schaden bis du ihn mit A Oben, Smash Oben oder Luft Oben raushauen kannst.
Einpaar Links aber auf Englisch:
http://smashboards.com/guides/beginners-guide-t...
Oder auf Youtube "Palutena for Glory" suchen auch auf Englisch.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 11:17 von Real_Yoshi

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr