Fifa 15 Fehler nur bei der Spielerkarriere ce-34878-0 (Fifa 15)

Hallo an Alle,
Ich habe bei meinem Fifa 15 (PS4) folgendes Problem, wenn ich eine Karriere als Spieler spiele, dass beim Auswechseln des Spielers, das Spiel abstürzt mit dem Fehler ce-34878-0.
Jetzt habe ich nachgelesen, dass es sein kann, dass der Spielstand defekt ist und es an der PS4 liegt. Ich habe die PS4 neu initialisiert und auch das Update neu aufgespielt. Den Spielstand habe ich gleich weg gelassen und habe eine neue Spielerkarriere begonnen. Leider kommt es wieder zu diesen Fehler. Der Fehler ist aber nur bei diesem Spiel und nur dann, wenn ich in der Spielerkarriere mich auswechseln will. Nicht in der Trainer-Karriere, da kann ich Spieler wechseln.

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 13:59 von RWA2008

4 Antworten

den fehler hatte ich bis jetzt schon öfter, instalieren etc hat genauso wenig was gebracht, dann lief es eine zeit lang wieder, bis gestern abend, der support war mal wieder überfragt.
heute lief bis jetzt alles einwandfrei.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 15:59 von Gimlyiii

Ja nur leider kommt der immer nur bei dem Spielmodus. Das ist richtig nervig wenn der Spieler zu müde ist.
Der ist ja dann auch gleich verletzt.
Die vom Support wissen selber nicht von wo das kommt! Hauptsache die Zahlen stimmen!

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 16:15 von RWA2008

genau das gleiche spiele bei mir.
das sowieso, auch schön ist es, wenn man jemanden beim support bekommt, der nicht einmal richtig deutsch kann und kein wort von dem versteht, was ich sage. du glaubst gar nicht, wie sehr man sich verarscht vorkommt :D

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 20:39 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Ich habe jetzt meine geblockten User gelöscht und zurzeit funktioniert es bei mir.
Probiert es mal. Sagt Bescheid wenn es funktioniert hat.

Antwort #4, 04. November 2014 um 09:43 von RWA2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)