Sinn des spiels? (Fantasy Life)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 15:01 von AnimeFreak4Ever

10 Antworten

Echt jetzt?! Solche spieler wie du nerven, weil das spiel ein meisterwerk ist und die story erklaert es! Reveria ist in gefahr und muss gerettet werden und der spieler findet es heraus und rettet reveria und meistert nebenbei die leben! Also spiel einfach das spiel und hinterfrag nicht den sinn! Wenn du den sinn hinterfragst bist du dumm und zock weiter cod! Ich find ffantasy life ist ein spiel mit sinn und logik und guter geschichte und es beschaeftigt einen lange!

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 15:13 von Niko9

ganz ruhig brauner die frage ollte nicht negativ sein ich habe nur so geschrieben weil mir keine andere formulierung eingefallen ist für die frage ich finde des game ja interessant und wollte halt wissen worum es da geht damit ich mich zwischen dem spiel und Tales of Xillia 2 entscheiden kann , da des game ne fusion aus mehreren ist war ich halt auch verwirrt XD
und trotz deiner unfreundlichen art danke ich dir für diese antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 15:42 von AnimeFreak4Ever

XD sorry das game hat 12 berufen und man kann halt alles moegliche machen schmieden kaempfen und so weiter und man muss es gespielt haben um es zu verstehen

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 16:08 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
ja merke ich vielleicht hole ich es mir sobald ich des geld dafür habe , was gibt es denn sonst noch für funktionen ?

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 16:21 von AnimeFreak4Ever

Vieles jaeger soeldner paladin magier. Holzfaellen alchemie schmieden schuerfen schreinern und schneidern

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 16:27 von Niko9

und die online funktionen ? habe bei ner frage was gesehen wegen zsm in ner wüste spielen

Antwort #6, 21. Oktober 2014 um 16:35 von AnimeFreak4Ever

Ja man kann jemand besuchen und halt zusammenkaempfen und tauschen und es gibt eigtl nie lw doch manchmal ist es anstrengend all die gegner zu besiegen. Hab online noch net ausprobiert

Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 18:23 von Niko9

aaah ok ist ja cool XD schade dass du es noch nicht ausprobiert hast sonst hätte ich gefragt was man für ne verschlüsselung man braucht da ich meine wpa2 nicht wechseln kann XD nicht dass des nur über wep geht

Antwort #8, 21. Oktober 2014 um 18:27 von AnimeFreak4Ever

Denk ich nicht, wird mit jedem wlan und verschluesselung gehen

Antwort #9, 21. Oktober 2014 um 19:52 von Niko9

ja ok danke

Antwort #10, 21. Oktober 2014 um 20:03 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link