Problem bei einem Bosskampf (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo :)
Also ich bin immoment (Spoiler !)
Bei der quest, 4 Häuptlinge zu töten, diese ist kurz nachdem Ratbsg selbst einer geworden ist !
Ich hänge hier bei meinem 4 Uruk-Boss...
Ich bin seit 4 Stunden dara den zu töten...
Er hat ein Schild und stärken die es einfach UNMÖGLICH machen ihn zu fall zu bringen.
Keine Angst vor Tieren, ruft Gefolgschaft in einer Festung usw. Er blockt fast alle Angriffe ab ... Seine einzige schwach Stelle ist der Bogen , aber ich schaffe es einfach nicht ... Das größte Problem ist einfach die Menge an Gegnern. Es sind so viele und dann noch der Boss ...
Hat einer Vllt tipps wie man solche Situationen löst ? Langsam ist das Spiel einfach total langweilig ...

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 16:11 von snomen

3 Antworten

Probier es mal mit dem Geistesblitz, der verwirrt die Gegner um dich herum und fügt ihnen auch schaden zu.
Hoffe auf Erfolg :)

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 19:49 von tott23

probier mal, wenn der Häuptling erscheint immer weiter weg zu gehen er sollte dir nachlaufen und wenn er dann alleine iwo auserhalb der Festung ist dann geht es villeicht leichter.
wenn er sich mit Kreis betäuben lässt oder du mit x über ihn drüber springen kannst müsste es auch leichter gehen schau mal in dein Skillbaum da gibt es einige nützliche skills (zb wenn du über einen gegner springst mit x dann betäubst du ihn zusätzlich und kannst ihm dann einen Klingenhagel verpassen)
viel erfolg
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 22:15 von Atom-Frosch

Ich hab den mit der Sprungbetäubung Platt gemacht musste paar Kleine Uruk Hauptmänner killen um nen Skillpunkt zu bekommen und dann kaufen der Skill macht's echt leichter, solltest ihn aber wie gesagt wurde aus der Festung locken damit kaum Gegner dabei sind weil sonst zuviel los ist um mit der Sprungbetäubung und den Schlägen den richtig Gegner zu treffen. Ich glaube das Problem mit dem Sprung ist sonst auch das der Kerl schnelles umdrehen hat und du nur einen Treffer landen kannst ohne die Betäubung.

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 15:24 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)