Cd kaputt (GTA 5)

meine cd hat einen fetten kratzer. gibts es irgendeine möglichkeit die wieder zu reparieren weil die wird auch nicht mehr erkannt

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 16:55 von NoBullshit

2 Antworten

es gab mal schleif/poliersets um Kratzer raus zu polieren. Aber wenn der zu tief is, schleifst du die Datenschicht mit weg bevor der Kratzer raus is.
https://metager.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?start...

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 17:22 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Versuch mal Autopolitur drüber zu pinseln.

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 23:09 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link