Wie kann das sein? (Clash of Clans)

Hallo liebe clasher,
Also ich wurde von jemanden angegriffen mit: 3 drachen, 72bogis,21 babaren,2 magier,6 riesen und 7 mauerbrecher. Laut Armeelager hat er aber nur einen Wohnraum von 185. Hab ich mich da verechnet?

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 17:57 von MMAfighter

7 Antworten

20 Truppen als Clanverstärkung erhalten?

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 18:14 von Battlekind

Die clanverstärkung ist doch
mit einem Symbol angegeben, nich als einzelne Truppe oder nicht?

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 20:12 von MMAfighter

Das Symbol wird angezeigt, die Truppen die von da kommen allerdings auch. So kann man auch gut sehen, wenn z. B. der Gegner mit 12 Drachen + 1 Drachenverstärkung angegriffen hat, dieser 1ne Drache extra aufgelistet wird, ohne Lvl-Angaben.

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 22:29 von Battlekind

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Das heißt alle Truppen der Clanverstärkung werden extra ohne Level angaben aufgelistet.
Z.B er setzt 60 bogis lv.4 und 10 bogis lv. 5 aus der Clanv. dann werden die 10 auch angezeigt aber ohne Levelangabe?

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 10:24 von MMAfighter

Ja so ists

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 12:28 von Battlekind

Ja ok aber, die drachen und die Magier sind die einzigen Einheiten ohne Levelangaben. Bei der wiederholung hab ich gesehen dass, er die Drachen selber setzt. Bei den Magier stimmts aber, ich hab gesehen das er bogis lv.5 als clanv. hat und diese sind nicht angezeigt. Nur diese 72 bogis lv 4.

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 16:14 von MMAfighter

Wahrscheinlich waren das Drachen lvl 1 dann.
Seit heute kann man im Profil sehen, welche Truppen/Zauber freigeschaltet und welches Lvl diese sind.
Da er 2 Magier als Clanverstärkung erhalten hat, gehen 8 Plätze der Clanburg flöten, die 12 restlichen sind dann die Bogis lvl 5. Anscheinend wurde der Fehler behoben, dass gleiche Einheiten extra angezeigt werden, wenn sie als Clanverstärkung gesetzt wurden.
3 Drachen x 20 = 60 Plätze,
60 Bogis = 60 Plätze,
21 Barbaren = 21 Plätze,
6 Riesen x 5 = 30 Plätze,
7 Mauerb. x 2 = 14 Plätze
Summasumarum sind das 185 Plätze + die 2 Verstärkungsmagier und 12 Verstärkungsbogis.

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 00:16 von Battlekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)
* gesponsorter Link