Kaktusinsel (Fantasy Life)

Wie komme ich in die Höhle auf der Katusinsel rein? Da geht's doch noch weiter nach der Wand, oder?

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 19:05 von Quakfrosch

5 Antworten

Ja, es geht weiter, Du musst aber erst mit dem Spiel durch sein.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 19:06 von Gismo0

und lvl 40 sein...

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 19:09 von Rayquaza29

ok, danke. Da hab ich meist schon keinen Bock mehr, auf das Spiel. :)

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 19:10 von Quakfrosch

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Echt jetzt!? Das spiel ist derbst geil also nicht nur story zocken erkunden zaehlt bei diesem spiel nur kapieren das die wenigsten und zocken nur die story aber es gibt noch die berufe und man kommt locker auf level 50 am ende der story! Mich kotzen solche spieler an die als nach sachen fragen die man selbst herausfinden kann, z.b hoehle der leere oder wenn einer nach der loesung von flatterlings auftraegen fragt aber am meisten nerven fragen nach gegenstaenden! Einfach google ,,gegenstand fantasy life" man wo ist da das problem das zu machen! Bei himmelsbarren klaert sich im verlauf der berufe also null probleme aber manche sind einfach zu dumm dafuer und brauchen hilfe bei gegnern weil sie einfach komplett unterlevelt sind und bossgegner hat ich auch keine probleme man muss einfach probieren! Also selber probieren geht vor und wenn das net hilft google und wenn das net hilft
eine frage bei spieletipps stellen! Aber wenn euch das zuviel wird dann zockt cod

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 20:04 von Niko9

Nette Tirade Niko9, aber wenn dir die Fragen zu dumm sind, was genau machst du dann hier?
Zwingt dich ja keiner, dich damit rumzuschlagen.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde auch, dass einige der Fragen unnötig wären, da google sie beantwortet, oder sie teilweise in einem andren Thread hier schon beantwortet wurden, aber bitte bedenke, dass Fantasy Life als Kinderspiel gedacht war. Und nicht jeder findet gleich die richtigen Suchworte, manche Leute, die z.B. Haudrauf-Spiele gewöhnt sind, lesen nicht die Texte, und jeder kann mal was verpassen. Ausserdem findet man manche Dinge erst deutlich später selbst heraus, als wenn man sie nachliest, immerhin kann ja jeder die Berufe spielen, die ihm am Besten gefallen, und die andren liegen lassen. Deswegen sind die Frager noch lange nicht dumm.

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 21:45 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)