Danny ist am falschen Ort (Risen)

Ich muss mit Danny für die Quest Bergungsarbeiten sprechen, aber er ist nicht wo er sein sollte. Nachdem ich mich ein mal mit "goto" zu ihm teleportiert habe, habe ich herausgefunden, dass er in irgendeinem Tempel verschwunden ist. (Ich habe keine Ahnung wie er da hin gekommen ist)
Ich habe bereits versucht ihn per "kill" zu töten und im Banditenlager wieder zu spawnen und das funktioniert ganz gut bis das Gespräch zu ende ist und das Spiel die "cutscene" startet (im Hintergrund ist wieder der Tempel und die Leiche zu sehen) in der er eine Kiste aufhebt und losgeht. Dann wird diese Animation immer wieder von vorne gestartet und ich kann diese Stelle nicht überspringen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 19:05 von Urgelpufz

3 Antworten

versuche es mal mit "spawn danny" dann wird er zu dir gespawnt anstatt du zu ihm...

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 19:52 von Shingami

Ich habe es mit spawn Danny auch schon versucht, aber sobald das Gespräch endet wird mir wieder der "echte Danny" angezeigt, der im Tempel festsitzt

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 20:03 von Urgelpufz

Ist nur ein ein gerücht, dass ich mal gehört hab: die entwickler haben einen 2. Teil von risen schon vorgeplant. Also haben sie in manchen spielen von risen 1 die Quest "Rette Danny vor den Untoten". Ist aber nur ein gerücht.

Antwort #3, 02. November 2014 um 16:15 von ib3aygofreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)