Lohnt sich oblivion? (Oblivion)

Oblivion kaufen?

ich habe zur zeit ein echtes problem! meine spiele langweilen mich schon seit langer zeit und ich brauche echt mal wieder ein neues game! Jetzt hab ich ein bisschen im internet gesurft und bin auf oblivion gestoßen, welches mir noch nie besonders aufgefallen war.

ist das spiel gut? würdet ihr mir zu einem kauf raten?

ich weiß das diese frage bestimmt schon öfter gestellt wurde aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:50 von thomas89

11 Antworten

auf jeden fall aber hol dier die spiel des Jahres edition das Spiel Krigst ertma nicht durch da gibs Tausende von Aufgaben

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:34 von poldi2008

Ja das spiel lohnt sich, unmengen an Gegnern und aufrträgen, waffen, Rüstungen etc. lassen keine Langeweile aufkommen, wer das ganze Spiel durchspielen will muss mehrere hundert Spielstunden investieren!
Die Grafik ist klasse, der Sound auch, jeder Satz im Spiel hat deutsche Synchro ( bei ca. 500 Persone beachtlich!), gute Steuerung, sehr komplex, Unmengen an Quests, dein Charakter knn komplett unterscheidlich werden, z.b ein reiner Kämpfer, ein Assassine, Magier oder sogar als Nahkämpfer wie Chuck Norris kannst du das Spiel durchspielen!

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:51 von NVshadow

man kann sich frei in der spielwelt bewegen, in gilden eintreten usw
aba es is nich zu empfelen du ein game suchst wo du deinen gegnern haushoch überlegen bist weil sie 1. dumm sind 2. du meist wenig vorteile hasst, also wenig wie haze oda unchartet

das is wirklich ein rollenspiel!

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:39 von Timo163

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ey Timo wenn du Oblivion auf ganz leicht Spielst ist Klar das du überlegen bist Ich Spiele Auf Ganz schwer und es ist Hammergeil und Haze ist Schei*** das können Viele Bezuegen und Unchartet und Haze sind KEINE ROLLENSPIELE

Antwort #4, 09. August 2008 um 21:34 von poldi2008

meinte ich auch net...

Antwort #5, 09. August 2008 um 22:17 von Timo163

du hasst keine ahnung wie ich das meinte...

Antwort #6, 09. August 2008 um 22:18 von Timo163

und du hast keine Ahnung von Oblivion

Antwort #7, 10. August 2008 um 00:05 von poldi2008

UND?
ich habs mia vor 4-5 tagen geholt und ich zock ja auch nich wien beklopta!
man, man, ps3 is nich der sinn des lebns, raff das erstma...

Antwort #8, 10. August 2008 um 00:20 von Timo163

wie geagt du hast keine Ahnung ich Spiele nur 1Stunde Am Tag

Antwort #9, 10. August 2008 um 00:57 von poldi2008

^^lol voll die koleriker hier XD

Antwort #10, 10. August 2008 um 15:03 von mad15

nich ich er

Antwort #11, 10. August 2008 um 15:13 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)