Also brauche mal ein paar tipps! (CoD 4 - Modern Warfare)

1. komme in der vorletzten mission nicht weiter, weil wenn ich in dem raum bin um die codes einzugeben nur noch 3-6sek. hab und das dann nicht schaffe habt ihr ne idee wie man sehr schnell zu dem raum gelangt (und zwar ohne draufzugehen/ übrigens ist die letzte mission im VETARENEN-MODUS)?!?

2. im EPILOG (flugzeug) wie zum teufel soll mal in nur 1´ner minute zum VIP kommen ohne draufzugehen und dann auch noch rauszuspringen ?!?

schon mal THX @all

MfG speed13

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 11:22 von speed13

3 Antworten

Schau dich mal in Youtube um, da sind meistens Videos dir dir das zeigen. Bei der Vorletzen Mission weiß ich ja nich was du hast, ich hatte noch ne Minute Zeit als ich im Raum drinnen war. (Veteran) Flugzeug ist richtig schwer. Ebenfalls, Youtube gibts Videos wo du dir bissl was abkucken kannst.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:56 von Korobar

man kann sich auch einfach ansrtengen ohne auf youtube zu gucken ;)

das A und O sind Headshots, Flshbangs und ein zügiges voranschreiten (wer die Trainingsmission auf "veteran" geschafft hat weis was ich meine ^^)

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 17:10 von Fox86

oh ja da hast du recht das war !einfach! (habs beim 2 mal geschaft)
aber bei den beiden missionen komm ich einfach net weiter (bei der vorletzten mission --habs geschafft aber bei dem flieger nee das is unmöglich!)

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 13:43 von speed13

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)