Raid-Rüstung (Destiny)

Soweit ich es verstanden habe ist der einzige Vorteil von der Raid-Rüstung gegenüber den normalen Legendaries, dass sie insgesamt auf einen höheren Lichtwert kommen, aber sie bieten nicht mehr Schutz, oder? D.h: Wenn ich meine normale legendäre Rüstung maximal verbessere, bin ich genauso gut wie ein Lvl 30-Spieler, oder? Das Lvl an sich bringt ja keine Vorteile ( was Waffen betrifft bin ja sehr gut ausgestattet, voll verbessertes exo Fusionsgewehr, voll verbessertes leg Sturmgewehr, an den schweren Waffen muss ich noch arbeiten, aber die sind auch fast voll gelevelt )

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 20:20 von TheSimonator

6 Antworten

Raid-Rüstung ist so stark wie Exotische Rüstung. Sie haben also entsprechend auch mehr Verteidigung.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 20:42 von MonsterHunter333

Mist, ich hab noch kein einziges Teil und auch keinen Bock 350 Mal raid zu spielen, um was zu bekommen. Noch dazu sieht die Titanenrüstung vom Raid Kacke aus

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 20:48 von TheSimonator

Level bringt schon was du machst einiges mehr dmg^^

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 22:42 von momo272

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
pro level 30% mehr damage und defence.

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 23:47 von 2happy

Welches lvl hast du zurzeit?
Bin selber 30er titan
unser clan eXecut sucht immer aktive spieler für den 30er raid, dass wir auchmal zocken können ohne vorher zu warten, dass alle da sind zurzeit sind wir 11 mitglieder
im clan sind 5 oder 6 30er und wir machen wöchentlich den Hard raid dämmerstrike usw.
psn: sant-mann

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 11:14 von AnnoFreak

Bin Level 28, aber ich hab schon nen Clan. Außerdem seid ihr dann ja schon immer voll und ich hab keine Garantie, dass noch Platz beim Raid ist
Ehrlich, so viel Dmg + Rüstung? Verdammt, dann muss ich doch Raids spielen, bis ich endlich mal welche bekomme

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 16:09 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)