feuerwehrwagen in los santos (GTA San Andreas)

hallo schon wieder weiss jemand von euch wo er feuerwehrwagen in los santos steht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 20:41 von der-sim

4 Antworten

schmeis ein molotof oder zerstötre ein auto

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 18:29 von mikefrei

ich meine wo mann ihn finden kann nicht wie mann ihn kriegen kann und das habe ich das ausprobiert kam keiner

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 18:58 von der-sim

Wenn du Flammenwerfer etc. hast,womit man Feuer machen kann, benutze sie. Wenn du dann einigermaßen einen Brand verursacht hast,kommt meistens die Feuerwehr. Aber Beachte: Du musst Feuer in der nahe zu der Stadt machen und nicht zbw. in der Pampa und die Feuerwehrleute sind aggressiv!
Nur nebenbei: Die Feuerwehr Autos sind sehr schnell und könnten dich schnell umfahren. Außerdem können die Wasserstrahlen des Feuerwehrautos (wenn sie versuchen das Feuer zu löschen) dich umbauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 18. November 2014 um 21:11 von VeryScary

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke und das mit dim feuerwehrwagen ist mir öfters passiert

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 14:27 von der-sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)