Hi leute (Fantasy Life)

ich bin inzwischen lvl 35 laufe mit oden und isobel rum hab die komische drachenrüstung aus emporia und das abenteurer oder paladin schwert wollt gerne mal wissen welche bosse ich machen kann damit ich schnell auf 45 - 60 steige ich schaffe auch den dino vor den alten ruinen in al maajik grad noch gemacht aber namen vergessen freue mich auf eure antworten schonmal danke im voraus :) ^^
mfg drachenphil50/philipp

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 21:11 von drachenphil50

1 Antwort

Dösdrache sollte drin sein, eventuell auch der Silberzahn (In der Nähe der königlichen Berghütte, ansonsten gibt es auf Emporia und in den Uralten Ruinen je drei Bosse)

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 16:16 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link