Trophäe? (Borderlands - Pre-Sequel)

Man soll 5 min. Ohne o2 auskommen ich habe es mit claptrap gemacht da er kein schaden bekommt und es war bei null mein oz mit und ich habe es definitiv mehr als 5 min. Gemacht hatte jemand eine Idee wie es funktionirt ? Danke im voraus mfg. Minato_Kun

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 21:56 von Minato_Kun

5 Antworten

Ich denke mal das man es mit einem der anderen drei Charaktere machen muss sonst wäre es ja zu einfach.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 00:14 von opamuesch

Ich vermute das auch level einfach einen Charakter so weit hoch bis er genügend Gesundheit hat und dann dende ich das es da klappt

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 06:42 von Vektikfox

Habs jetzt mal mit meinem level 19 Charakter mit ca. 500 hp versucht aber da klappt es leider noch nicht.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 13:07 von opamuesch

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Hab noch nen lvl. 21 athena ist auch mein main von daher dürfte es kein Problem werden aber trotzdem danke an alle ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 14:29 von Minato_Kun

mit fragtrab geht das nicht da er eine maschine ist und keine luft braucht.

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 02:20 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link