Ohne Internetverbindung runterladen (Evil Within)

Hallo, habe mir das Spiel gekauft und disc 1 eingeführt hab es gestartet dann öffnete sich steam und hab den Code eingegeben und dann muss ich die Installation vorbereiten ... Das Problem ist ich habe kein richtiges Internet erst in 2 Wochen da Telekom 5 Jahre braucht... Also wenn ich jetzt mein USB stick neu auflade (datenvolumen 1gb) kann ich die Installation fortführen und es dann offline spielen oder brauche ich mein richtiges Internet um die 47gb zu installieren.. Weil habe es extra mit cds gekauft weil man ja es eig mit denen installiert... Muss ich jetzt 2 Wochen warten ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2014 um 23:06 von SuB_ZeRo_90_

2 Antworten

Spiel mit code aktivieren internet verbindubg kappen (stecker ziehen) Von cd installieren lassen. Dann müsste es gehen. Beim download wird nur ein patch heruntergeladen und keine spiel funktions relewanten sachen.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 16:26 von Audiogame

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Ich habe mein Stick bei der Installationsvorbereitung drangelassen und wieder rausgenommen als es angefangen hat dann ging es halt ohne Internet mit Disc 1 los ganz schnell bis zu 4.2gb von 39 dann musste ich die disc 2 einlegen ... Hab's gemacht und auf ok gedrückt doch antstatt es weiterlädt ist es in meiner steambibliothek und will das ich den Rest mit meinem Internet lade ? Das geht 1. net da ich nur 1gb datenvolumen habe und 2. dauert das Jahre wofür habe ich jetzt die kack cd's das hat doch kein Sinn früher war das nie so (bf4 etc.) bitte um Hilfe :Ssss

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 20:44 von SuB_ZeRo_90_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)