Geht es nach Mars weiter also noch ein Planet? (Destiny)

Kann mir jemand sagen ob es nach mars bzw schwarzen garten weiter geht ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 00:13 von chopper32

11 Antworten

Merkur gibt es noch ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 00:56 von www123456789de

wie komm ich zum merkur

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 01:00 von chopper32

Keine Ahnung, ich habe nur schnell alle Schauplätze gegoogelt ^^

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 01:02 von www123456789de

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
wenn jemand weis wie ich zu merkur komme bitte antworten

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 01:08 von chopper32

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 01:11 von www123456789de

Nach Mars ist im Moment Ende !
Das 1.DLC wird auf allen Spielplätzen die Fläche vergrößern; wurde schon von Bungie bestätigt.
Ob Merkur da schon "mit" dabei ist; wird verschwiegen.

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 09:40 von Rondarius

Kann bei besten willen nicht vorstellen das es bereits Planet kommt.
Es kommt für jede klasse 3 skillung warlock kriegt arkus, Hunter Leere und Titan Solar.
Es wird aber sicher bis Sommer kein Planet kommen dafür ist Bungie zu langsam zu mindstens gibs keine anzeichen das es was große kommt!
Merkur war bis jetzt nur da Als pvp map.
Glaub wenn was kommt dann Jupiter oder so was großes dann aber wenn dann in Sommer/Herbst 2015!

Antwort #7, 22. Oktober 2014 um 10:37 von Orcoss

Jupiter ist doch ein Gasplanet, oder? Das wird wohl schwierig werden Das umzusetzen, kenne mich nicht aus, aber Ich glaube der ist gar nicht begehbar, gilt auch für einige andere Planeten. Man könnte sich aber irgendwas einfallen lassen. Seltsam finde Ich, dass bereits eine Schmelztiegel-Map auf dem Merkur existiert, der Planet an sich aber noch nicht.

Antwort #8, 22. Oktober 2014 um 21:44 von MonsterHunter333

in der story sagt der geist ja das die vex den merkur in kurzer zeit in eine maschine verwandelt haben vllt kommt ja mal ein dlc wo man da hin muss um was zu holen/machen was mich genauso wundert bisher hat man erst ein bruchstück des reisenden gesehen und zurück gebracht obwohl ihm die komplette untere hälfte fehlt wer weiß was kommt

Antwort #9, 23. Oktober 2014 um 00:08 von Force95

..hm.. Venus ist zwar kein Gasplanet; aber für "normale Menschen" unbewohnbar xD
Da ist ja sogar der Mars noch besser dran.
Daher vergiss "Realität" in alle Arten von Spielen :)

Antwort #10, 23. Oktober 2014 um 11:45 von Rondarius

Es gibt so viele leaks über dlc 1,2 und bis jetzt würde kein einzigen mal erwähnt das überhaupt was Richtung neue Planet geht.
Dlc ist keine Erweiterung somit auch kein großer Packet.
Spiel ist 10 Jahre Project und soviele Planet gibs nicht das man jeden Jahr 1 neue raus kommt also kann stark nur davon ausgehen das in kommenden Zeit die momentan vorhanden gebiete noch ausgefühlt werden.
Wird wahrscheinlich so sein wie mit WoW oder so sein das alle 2 Jahre ca. ganz neues Spiel verkauft wird für 70 Euro mit neuen Planeten frei erfunden wahrscheinlich.

Antwort #11, 23. Oktober 2014 um 14:59 von Orcoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)