Ladeproblem (Moto GP 14)

Ich habe ein Ladeproblem in Mugello zwischen Quali und Warm Up. Ewiger Ladebildschirm aber nix passiert. Cd ist sauber. Ich habe die PS3 schon mehrmals neu starten lassen aber hilft nix. weiss einer weiter?

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 05:52 von kaipriefer

1 Antwort

Moin, habe solche Probleme auch öfters. Das Spiel ist generell recht verbuggt (Bikes ohne Fahrer, Helme ohne Fahrer auf Bikes). Abstürzen tut es bei mir meist nach dem Warm Up beim laden zum Rennen.

Antwort #1, 22. November 2015 um 11:16 von verfaulter_zombie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moto GP 14

Letzte Fragen zu Moto GP 14

Moto GP 14

Moto GP 14
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moto GP 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link