Torschuss Probleme (Fifa 15)

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Fifa 15, und zwar hängt es sich auf, wenn ich gegen den Torpfosten/Latte schieße, und es läuft erst dann wieder weiter, wenn ich den Controller entferne. (allerdings kann ich ihn dann nicht wieder anstecken, da es dann wieder freezet) Verwende einen Xbox 360 pc Controller, und erfülle alle Systemanforderungen. Die Reparatur sagte nichts, und alle Treiber sind auf aktuellem Stand, auch nach Neuinstallation keine Besserung.
Kann mir irgendwer noch empfehlen, was ich machen könnte, oder hat vielleicht jemand nen Fix dafür?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 09:54 von KaiserMcMan

1 Antwort

Alles klar habe eine Antwort gefunden, es lag an einem Treiber den ich zum emulieren meines Ps3 Controllers damals verwendete. Für alle die eine Lösung brauchen: https://social.technet.microsoft.com/Forums/win...

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 17:00 von KaiserMcMan

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)