Felstunnel ohne Blitz? (Pokemon Gelb)

Ich bin jetzt am Felstunnel und hab.. Naja.. Verpennt mir die Vm/tm Blitz aus Digdas Höhle mitzunehmen. Zurück komm ich auch nicht mehr, weil da ja vor Azura City eine Stufe ist.
Soll ich jetzt erstmal blind reinlaufen (hab auch n Fluchtseil) und auf ein Wunder hoffen oder gibts ne andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 11:29 von marie_cds

4 Antworten

Du kannst jederzeit zurückkommen. Dazu musste dich immer im Nordenhalten, bis du an der Nordöstlichsten Wiese bist, da die Stufe runterspringen und schon kannste zurück nach Azuria City.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 13:49 von Battlekind

Kannst natürlich auch blind reinlaufen, ich kenn beispielweise den Weg auswendig, brauche für den Tunnel kein Blitz ;) allerdings eine blinde Wegbeschreibung ist schwer, also.. versuch einfach dein Glück, und wie Battlekind schon sagte, du kannst sehr wohl zurück.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 11:37 von Y2J148

Ich hattes jetzt blind versucht. Hat beim 2. Mal sogar geklappt.
Bei der nächsten Gelegenheit werd ich mir trotzdem Blitz holen :D

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 11:44 von marie_cds

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Erdgeschoss
http://www.pokewiki.de/images/d/db/Fels2.png
-
U1
http://www.pokewiki.de/images/3/3e/Fels1.png
-
Da kann man sich eigentlich gut dran orientieren

Antwort #4, 24. November 2014 um 00:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)