Mitstreiter gesucht (Dark Souls 2)

Hat jemand Interesse mit mir Dark Souls 2 zu zocken?
Wenn jemand interesse hat mit mir das Drangleic Schloss oder eins der 3 DLCs durch zu spielen kann er sich gerne mal bei mir persönlich melden, bei Spieletipps versteht sich. ^^
Wann und wo zusammen gespielt wird kann ja besprochen werden, zudem bin ich auch einverstanden meinem Mitstreiter bei seinem eigenem Spieltstand zu helfen - wer wem hilft ist egal.
Erster Spieldurchlauf
Seelenlevel: 107
Soulmemory: 1252069
Ring der Namensgravur: Caitha, Göttin der Tränen
Eid: Erben der Sonne

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 12:21 von lucky_ape

14 Antworten

ich würde gerne helfen allerdings ist mein seelengedächtnis doppelt so hoch xD.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 20:08 von Kryos

ich leider auch,( 220 ) MS weis ich gerade nicht mehr, aber e um die 9 Mio oder höher. hast du keinen anderer Char ? lucky_ape

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 04:11 von daniel65

Ich habe noch einen weiteren char, aber der ist in NG++ oder Ng+++ (bin mir nicht mehr sicher) und könnte schon längst in die nächste Runde einsteigen…
Wenn jemand Interesse hat das Spiel von Anfang an durch zu Spielen…
Ich bin mir nur nicht mehr bei Seelenlevel und Soulmemory sicher ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 17:50 von lucky_ape

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Okay... hab noch einen Char im Angebot:
Sellenlevel: 250
Soulmemory: 19074720
NG+++ (wäre bereit in NG++++ mit zu machen)

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 19:13 von lucky_ape

ich mach regelmäßig neue charackter, wie sieht es zeittechnisch bei dir aus? kannst du oft und viel spielen und vorallem halt auch dark souls am stück? den dann könnten wir am wochenende das ganze spiel gemeinsam mal durchzocken wo jeder einen neuen charackter anfängt. wenn du skype hättest wäre das auch sehr praktisch, ansonsten über headset, hauptsache halt das man nicht die ganze zeit schreiben muss und nein, außer skype habe ich nichts. weitere details könnten wir dann in einer persönlichen mail besprechen, damit hier nicht alle daten öffentlich bekannt werden,

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 19:43 von Kryos

Das klingt alles sehr interessant, wegen Dark Souls erst recht ^^, nur habe ich weder skype noch ein headset... muss ich mir mal zulegen (wenn der geldbeutel mitspielt).
Zeitlich zock ich meistens Nachmittags oder ich fang Abends an und zock bis in die Nacht rein - das ganze Wochenende am Stück wird schwierig aber wär nicht unbedingt unmöglich ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 20:23 von lucky_ape

mit sprache wäre aber schon wesentlich besser und wäre halt gut dann einige stunden am stück zu zocken sonst ist da einfach nicht der reiz da.

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 22:06 von Kryos

ja, kann ich verstehen...

Antwort #8, 23. Oktober 2014 um 22:53 von lucky_ape

Morgen bros
Lucky, wenn dein Geldbeutel mitspielt, so sag es, da mit headset zusammen zu zocken ist doch einiges leichter und vorallem noch mehr Fun.
ein neuer char klingt gut, wäre für diesen vorschlag und was das Zocken an einem längeren stück angeht, no problem.
Würde das ganze Aufzeichen und ein paar coole Videos machen.
gruss DemonSlayer

Antwort #9, 24. Oktober 2014 um 05:45 von daniel65

drachenreiter töten ohne ihn anzugreifen^^ easy sache und ist super cool, sollten wir versuchen, hab ich solo schon einige male geschafft.

Antwort #10, 24. Oktober 2014 um 08:45 von Kryos

@daniel65
Ja, mit headset macht das sicher mehr fun - das will ich nicht bestreiten ^^
Ich werde mir eins besorgen, ob ich noch diese woche oder später eines bekomme kann ich nicht sagen.
Wenn es allen Beteiligten nichts ausmacht, dann melde ich mich wieder pesönlich bei allen die jetzt interessiert waren mit mir zusammen Dark Souls/Dark Souls 2 zu zocken.
Ich könnte euch auch wenn ihr wollt schon mal meinen Namen in PSN nennen.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch Interesse hättet mit mir Drangleic unsicher zu machen ^^

Antwort #11, 24. Oktober 2014 um 13:07 von lucky_ape

sicher, melde dich wenn du soweit bist.

Antwort #12, 24. Oktober 2014 um 20:02 von Kryos

Klaro, wir warten so langen und zocken bist dahin weiter.

Antwort #13, 25. Oktober 2014 um 05:36 von daniel65

Wenns noch geht bin ich dabei.
Bin ca. Lvl 260
SM.: ich glaub hab länger nicht gespielt um die 15Millionen - 20 Millionen
meldts euch hald wenns noch geht

Antwort #14, 29. Oktober 2014 um 23:09 von Lightrayser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)