Lohnt es sich noch ? (Skyrim)

Also ich habe mir überlegt mir dieses Jahr zu Weinachten die Legendary Edition von Skyrim zuzulegen jedenfalls wollte ich vorher mal wissen ob es sich überhaupt noch lohnt sich Skyrim zukaufen falls eventuell ein Nachfolger noch auf den Last Gen Konsolen raus kommt...

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 15:44 von HatersGonnaHate

5 Antworten

lohnt definitiv immernoch sich skyrim anzuschaffen ich spiele es auch noch ötfers obwohl es nu schon fast 2 ? jahre aufm buckel hat.
Desweiteren wird es auch noch fleissig von der tollen moddercommunity am leben gehalten zumindest die pc version

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 19:12 von mixxedup

Ein Nachfolger ist lang nicht in Sicht. Ob es sich NOCH lohnt halte ich persönlich bei Spielen für eine echt idiotische Formulierung. Denn entweder es lohnt sich von vornherein, oder eben nicht. Daran ändert die zeit dann auch nichts.

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 19:30 von Fable_2

Ich habe mir das Spiel auch erst vor 2 Monaten zugelegt und war auch Anfangs skeptisch aber dieses Spiel hat meine Anforderungen in allen Punkten übertroffen. Sogar Graphiktechnisch...
Meiner Meinung nach ist es das tollste Singel-Player Rollenspiel was zurzeit auf dem Markt ist ("Meiner Meinung nach")
Es lohnt sich auf jeden fall und ich meine
bei 34.99€ kann man doch nichts falsch machen ? ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 22:38 von ElderScrolls1442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Grafik ist für mich gut genug da sind mir ne gute Story & Gameplay viel wichtiger..

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 15:52 von HatersGonnaHate

Ich misch mich mal ein, auch wenn deine Frage wahrscheinlich schon geklärt ist:
Ja, Skyrim lohnt sich. Egal wann der Nachfolger kommt, das Spiel ist einfach nur klasse. Und dann die Legendary Edition... Du kannst absolut nichts falsch machen.

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 17:26 von JF276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)