Nochwas zum Thema "Keller in Burg Eisenfaust" (Divine Divinity)

Ich habe noch eine Frage zum oben gegebenen Thema:
Ich weiß bereits, wenn man in der Kanalisation zu einem Keller kommt, wo sich der Henker befindet, dass ganz im Norden eine Tür ist, die verschlossen ist und man sie nicht aufbekommt. Dahinter ist eine Treppe, diese führt dann dorthin, wo die Orks in Burg Eisenfaust kamen, um Janus zu töten.
ABER: Wenn man genug Sichtweite hat und Blick des Zauberers verwendet, sieht man schräg nordwestlich (wo der Soldat steht bzw. die 3 Truhen) noch eine WEITERE Treppe die nach unten führt... nur die Frage ist wohin?
(Ich spielte das Spiel schon paarmale durch und kann diesbezüglich keinen Zusammenhang finden)

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 15:50 von CaptainSpaulding

1 Antwort

Ich habe mir das mal angeschaut und die Treppe auch gesehen, aber man wird dort wohl auch nur hinkommen, wenn man einen Hex-Editor benutzt.
Mit dem Spiel selbst, wird das wohl nichs zu tun haben.
Kleiner Tipp noch. Wenn Du die Magischen Dietriche hast, dann dupliziere die ein paar mal. Dann schaue mal auf Deine Gewandheit. ;-)
Schönen Tag und Gruß.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 10:44 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)