Abzahlungsbildschirm (Tales of Xillia 2)

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Tales of Xillia 2 gefällt mir sehr gut. WIe der erste Teil.
Ist das normal das Nova jedes mal wenn ich in einen Raum oder ein neues Gebiet gehe
wegen einer Abzahlung fragt?
Ich muss jedes mal etwas bezahlen und kann das Abzahlfenster nicht schließen! :S
Das stört sehr den Spielfluss!
Grüße
SoulSamuraiZ

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 16:36 von SoulSamuraiZ

3 Antworten

Du kannst im Startmenü schauen wv Geld du hast die Zahl darunter sagt ab wann deine nächste Zahlung fällig ist!
Wenn du nicht bezahlen willst dürck Kreis damit du das GHS zuklappst aber VORSICHT du darfst nich zu weit über der nächsten Tilgung kommen da du sonst bezahlen MUSST.
Ich würde dir raten wenn du kurz vor einer neuen Stadt bist schau wv Geld du hast, Schau dir die Laden an und dann bezahl deine Rechnung so bist du immer gut ausgerüstet und kannst dann weiter die Schulden abbezahlen und keine Sorge je weiter du von der Story kommst, desto einfacher bekommst du das Geld was du brauchst zusammen!

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 17:09 von Big_B

Das Fenster wird mit R2 geöffnet und geschlossen. Wenn sie automatisch auftaucht, hast du den verlangten Betrag bei dir und du solltest ihn dann auch wirklich direkt abbezahlen. Das Geld zu behalten lohnt sich im Spiel sowieso nicht. Außerdem gibt sie dir tolle Sachen als Gegenleistung.

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 21:21 von Alneon

Danke!
Das hat mir geholfen! :D

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 23:30 von SoulSamuraiZ

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)