Kapitel 14 (Evil Within)

bitte hilfe & Tipps. wie besiege ich am besten das Tentakel Viech ich bin am verzweifeln und gefühlte 1000 Tode gestorben. die 1. runde schaffe ich aber die kleinen würmer, ich kann nicht alle aufhalten wann kommt die krake wieder, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Aufgeben wo ich so weit bin ist nich.

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 18:34 von strey7

5 Antworten

Man kann wenn man will den boss dauern einfrieren und dabei beschiessen , damit er sich nicht versteckt , oder du schwächst ihn an und er versteckt sich , dann musste schauen woher die maden kommen , denn dort ist der boss . Manchmal ist er in einen der rohre welche sich oben befinden und manchmal ist er an der wand aber halt unsichtbar . In beiden fällen musst du ihn finden und anschiessen damit er wieder sichtbar wird xD ich freue mich schon auf ihn , spiele nähmlich auf akumu.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 19:13 von The_Reaper_94

Die kleinen Würmer brauchst du nicht mal vernichten, einfach knapp vorbei laufen, damit sie versuchen dich anzuspringen und explodieren, da der Radius der Explosion extrem gering ist, sterben sie, aber du bekommst keinen Schaden. Ist leichter, als es sich anhört^^

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 23:49 von Lufia18

danke für die antworten, ich habe bis hierhin kein gel hergenommen ich war nicht aufgelevelt. immer bei der 2. Phase ist mir die mun ausgegangen und das biest hat mich immer erwischt. trotz den tips habe ich die schnauze voll und habe ein paar verbesserungen durchgeführt und das Vieh ist beim 1. versuch platt gegangen. scheiss auf die trophy alles so wie es ist oder so storyfortschritt hat vorrang!

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 14:44 von strey7

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Habs auf überlebender durchgezockt ohne verbesserung beim 1ten mal und das vieh welches qual heisst is total easy , im notfall hätteste einfach magnum genommen.

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 15:10 von The_Reaper_94

Oder eben die normalen Qualbolzen.
-
Auch ohne Aufwertung hast du an der Stelle um die 80-90 Teile, wenn du immer die Fallen entschärft hast, da kann das Vieh noch so viel aushalten, 45 Bolzen hält es auch nicht aus^^

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 15:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link