Mincraft server 1.8 startet nicht richtig (Minecraft)

Hey Leute
Ich hab einen 1.8 server erstellt und ich kam beim ersten versuch rauf aber beim zweiten versuch stand dort YOU are not white-listed .Ich hab mir gedacht wenn ich minecraft nochmal starte gehts aber dann kommt eine andere Fehlermeldung wieder.Dann hab ich einfach bei mincraft-mehrspieler noch mal neu Server erstellen gedrückt und nochmal die ip eingegeben und dann gehts leider wieder von vorn los.Kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke im voraus
LG Jonas

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 18:41 von Jonas2015

1 Antwort

Öffne die server.propeties und stell "white-list" auf false
Wenn du aber möchtest das andere Spieler nur drauf kommen wenn du sie auf eine Liste schreibst lass es auf true und öffne die whitelist.json Datei mit Editor und schreib in das Kästchen deinen namen rein dann machst du ein kommer hin abstand und schreibst den nächsten Namen rein.
Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 12:30 von Cynder_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)