Hexenbesen (Schlumpfdorf)

Wie bekomme ich Schlumpfine dazu auf einen Hexenbesen durchs Dorf zu fliegen ? Den Besen habe ich schon gekauft.Liebe Grüße Muppi

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 18:50 von muppy87

11 Antworten

Den findest du im Menu unter Gezeigte gleich unter Fürchtis Haus für 15 Beeren.
Guten Flug :-)

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 19:39 von Brablalala

Den Besen hab ich doch schon .Abersie fliegt nicht ! Muß man ihn irgendwo besonders platzieren? Danke für deine schnelle Antwort .LG Muppi

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 19:54 von muppy87

Den Besen einfach antippen. Zuerst muss Schlumpfine sich umziehen (Schlumpfines Kleidung ändern), dann losfliegen lassen (Fly On Broomstick).
Viel Erfolg! :)

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 20:25 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry Muppi, hatte deine Frage nicht richtig gelesen. Danke Koboldchef :-)

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 21:36 von Brablalala

Wie bringe ich schlumpfine dazu sich umzuziehen. Ich steh voll auf der Leitung. Danke, für eure Hilfe.

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 23:04 von aberjetzt

Wenn du den Besen anklickst, hast du genau 2 Optionen.
Eine davon ist "Schlumpfines Kleidung ändern".
Diese zuerst anklicken. Danach die andere Möglichkeit wählen.
Dann sollte sie eigentlich fliegen - wenn nicht, hat sie vermutlich Flugangst oder einfach keinen Bock auf Halloween... :)

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 23:21 von Koboldchef

Danke -sie fliegt ! Sieht ja richtig gut aus . Gruselige Grüße Muppi

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 21:06 von muppy87

merk dir gut, wo den besen hinstellst. ich musste anfangs woche eine aufgabe vom suppenkaspar lösen mit schlumpfine. verzweifelt suchte ich den besen im dorf und fand ihn fast nicht mehr. es dauerte 1 stunde, bis ich ihn endlich wieder gefunden habe. :-)

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 18:50 von cushmaster

Grins - ging mir ganz genau so!
Ich hatte ein bißchen umgebaut, und schon hatte ich vergessen, wo ich den Besen abgestellt hatte.
Hab schon überlegt, meine Nachbarn zu bitten, beim Suchen zu helfen ;)
Das Ding ist aber auch ziemlich unscheinbar...!

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 20:22 von Koboldchef

@ koboldchef, ich wollte den hilferuf in unserem forum auch losschicken. lach.
dank meinem ipad hab ich ihn dann endlich nach langem suchen gefunden. ist ja wirklich verflixt klein das ding. :-)

Antwort #10, 25. Oktober 2014 um 20:52 von cushmaster

Klar, man könnte einen Wettbewerb veranstalten: wer findet bei wem zuerst den Besen... ;))
Sicher sind wir nicht die einzigen, die ihn verbummelt haben!

Antwort #11, 25. Oktober 2014 um 21:31 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)