Habe 3 fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo leute ich habe mal 3 fragen was mich eig sehr interessieren würde also:
1: Warum sind manche chars zB Kizaru so extrem groß ? :D ich meine wäre doch iwie toller gewesen wenn alle die gleiche größe hätten
2: Warum gibt es gar keinen VS Modus haben die das schonmal irgendwo erwähnt gehabt also warum sie denn nicht einbauen wollen weis das einer vllt ?
3: Weis einer mehr informationen über Pirate warriors 3 ich konnte nur einen trailer finden mehr nicht weis einer vllt mehr über PW3 ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 19:30 von 62Gogeta622

6 Antworten

wie alt bist um solch blöde fragen zu stellen (bezogen auf frage 1 und 2)

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 17:10 von Ruffy47

wie alt bist du das du in deinem alter noch nicht mal ne frage beantworten kannst ? 16 bist du bestimmt nicht meine güte -.-
ich bin 19

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 21:49 von 62Gogeta622

wie alt bist du das du noch nicht mal ne frage beantworten kannst hm ? 16 bist du mal ganz bestimmt nicht meinte güte die kinder heutzutage -.- wenn du schon nicht antworten kannst dann schreibe warte ich schreibe es NUR FÜR DICH GANZ GROß "SCHREIB GAR NICHTS VERSTEHST DU GARNISCHTS"
Vielen Dank und ich bin 19

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 22:46 von 62Gogeta622

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
also ich weiß ja nicht ob du mit dem anime auch weit genug bist um alle charaktere zu kennen deshalb beantworte ich einfach mal deine fragen :D
1.die charaktere sind auch in der serie so groß :D die 3 admiräle sind alle über 3 meter groß und das sie die größen im spiel wie in der serie gemacht haben ist dann auch normal :D stell dir vor chopper wäre so groß wie ein whitebeard ^^
2.weiß ich nicht warum sry
3.bisher gibt es nur einen trailer das spiel wurde ja auch gerade erst angekündigt also einfach bissl abwarten dann kommt schon sehr bald mehr (ich warte auch schon wie nen verrückter)
du kannst hier auf der seite ja mal gucken da kommen die ersten infos http://www.saiyanisland.com/
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 06:16 von Syroo

ja das mit der größe kann ich ja verstehen nur leider sehen die einfach zu groß aus :D

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 15:52 von 62Gogeta622

Durch die Größe strahlen die Admiräle eine gewisse Autorität gegenüber ihren Soldaten aus. Is ja net so als ob die nur fürs Spiel groß gemacht wurden, die warn ja schon so groß im anime und Manga. Garp war nur Vize und trotzdem größer als seine Untergebenen. Manche Charaktere müssen eben groß dargestellt werden, wenn net dann würden sie ziemlich komisch aussehen.

Antwort #6, 04. November 2014 um 20:16 von Oh_Long_Johnson23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)