Was passiert wenn ich eine Zeitlang kein Ranked mehr spiele? (LoL)

Hey,
Also ich war eine sehr lange Zeit in Bronze drin und bin mal ab- und aufgestiegen...
Ja dann gab ich meinen Account jemanden damit er mich Silber V hochspielt. Danach habe ich ein Rankedspiel gemacht und auch verloren, habe also 0 LP.
Das ist alles schon etwas länger her und was passiert jetzt wenn ich kein Ranked mehr spiele?
Will bis zur nächsten Season nicht mehr Ranked spielen.. will silbernen Rahmen bekommen und will halt echt nicht kurz davor wieder Bronze sein.

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 21:24 von iFresH_01

8 Antworten

Es passiert nichts. Man verliert zwar LP, wenn man 28 Tage keine Spiele mehr gemacht hat (was bei 0LP auf Silber 5 eh egal ist) und kann auch ne Division absteigen, aber Ligen absteigen geht halt erst ab Platin oder höher.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 22:07 von MayaChan

Aber ich war schon mal Silber IV als ich angefangen hab mit Ranked und danach bin ich auf Bronze abgestiegen. ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 23:09 von iFresH_01

Wie oben gesagt, steigt man erst ab Platin eine Liga ab, wenn man zu lange inaktiv war.
Solange du jetzt also keine Rankets mehr verlierst, kannst du gar nicht mehr in Bronze landen, selbst, wenn du überhaupt keine Rankets mehr spielst.
Also: Däumchen drehen und nix tun.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 00:21 von Battlekind

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 01:44 von iFresH_01

Die Möglichkeit durch Inaktivität in Gold oder tiefer abzusteigen wurde erst kürzlich geändert, das allerdings betrifft halt nicht die Möglichkeit, durch zu viele Niederlagen abzusteigen. Also wenn du jetzt noch spielst besteht halt trotzdem die Möglichkeit abzusteigen^^

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 19:40 von MayaChan

Alter ich verstehe dich garnicht xD
Also wenn ich jetzt in Silber 5 ganze Zeit verliere kann ich nicht Bronze 1 werden oder was? :D

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 21:14 von iFresH_01

...
*sigh*
Alles was unter plat 5 ist kann nichtmehr durCh Inaktivität absteigen.
Ist das einfach genug?
Shit ich würd mich totlachen wenn die dich wegen eloboosting bannen. :D

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 10:49 von gelöschter User

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 19:47 von Darkwolf1233897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link