Sidequest : Dont get cocky (Borderlands - Pre-Sequel)

moinsen, ich mach grade die sidequest dont get cocky und da muss ich in veins of helios im inner hull, dieser riesen "weltraumbaustelle", auf die supplyplattform kommen um ein geschütz zu benienen. leider hab ich alles versucht und schaffs einfach nicht auf die platform. die liegt in der nordwestlichen ecke.
hat vllt jmd die mission schon gemacht und kann mir sagen wie ich dahin komme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 21:31 von nervbolzen

1 Antwort

Wenn ich denke das es die ist ( Mittelpunkt der Karte; 2.Sprungbrett rechte Seite. Sozusagen der verkürzter Eingang bzw Ausgang Luftschleuse ) dann musste in die untere rechte Ecke. ( Von der Mitte ausgesehen oder auch Luftschleuse )
Das grüne Sprungbrett zurück würde dich ja wieder in die Mitte bringen; "außer" du steuerst nach links; statt nach rechts.
Gut gesteuert müsstest du genau links vor dem Pfeiler landen. Da dort ein sehr kleiner Sims ist; ist ein Absturz ausgeschlossen.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 11:34 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)