Hat jemand ein überfälliges Arceus, Shaymin oder Giratinaß (Pokemon X)

Diese legendären pokemon sind so ziemlich meine lieblings legendäries. was kann ich bieten? wer x hat ich hab yveltal was nur in der box rumhängt und nicht gebraucht wird und dann zygrade (das z pokemon) was ich auch nicht so toll finde. die oben genannten pokemon würden mir mehr freude bereiten als das y und das z pokemon

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 21:55 von MetalYoshi

5 Antworten

Habe alle drei. Hast du andere Legis welchen man nur per Event bekommt, oder Shinys?

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 22:01 von Lillithia

nein :(

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 22:02 von MetalYoshi

Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber kaum jemand wird dir dafür eins der gesuchten Legis geben.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 22:04 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du einen code für das event gengar ?

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 22:20 von the-chief21

Würde echt keiner machen habe alle legis aber yveltal und zygarde? Waren die achiny(wie meine:) würde man die wollen aber so unbedingt auch wieder nicht.
Jetzt mal ehrlich: Ein "überfälliges " arceus?
:)

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 14:29 von Gonarmoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link