Hat jemand ein überfälliges Arceus, Shaymin oder Giratinaß (Pokemon X)

Diese legendären pokemon sind so ziemlich meine lieblings legendäries. was kann ich bieten? wer x hat ich hab yveltal was nur in der box rumhängt und nicht gebraucht wird und dann zygrade (das z pokemon) was ich auch nicht so toll finde. die oben genannten pokemon würden mir mehr freude bereiten als das y und das z pokemon

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 21:55 von MetalYoshi

5 Antworten

Habe alle drei. Hast du andere Legis welchen man nur per Event bekommt, oder Shinys?

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 22:01 von Lillithia

nein :(

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 22:02 von MetalYoshi

Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber kaum jemand wird dir dafür eins der gesuchten Legis geben.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 22:04 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du einen code für das event gengar ?

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 22:20 von the-chief21

Würde echt keiner machen habe alle legis aber yveltal und zygarde? Waren die achiny(wie meine:) würde man die wollen aber so unbedingt auch wieder nicht.
Jetzt mal ehrlich: Ein "überfälliges " arceus?
:)

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 14:29 von Gonarmoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link