Finde keine Quests mehr (Skyrim) was nun ? (Skyrim)

Hi - Ich bin nun Lv 63 und finde keine Quests mehr. Ich habe mit jeder noch so unwichtigen Person, in jeder Stadt, geredet und jede kleinste quest erledigt, sogar unter Verschiedenes. Ich habe auch alle Gildenqusts erledigt, alle deadrischen Artefakte gesammelt, überall nach Gerüchten etc. gefragt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich noch machen könnte (sprich: Geheime Quests oder andere Aufträge für die ich ein höheres Lv brauche und sooo)
PS.: Ich habe auch die Barenziha Krone gefunden.
Danke schon mal im Voraus...

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 22:15 von ElderScrolls1442

3 Antworten

Was ich dir empfehlen kann ist, dir die DLC's (Dawnguard, Dragonborn) zu holen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Oder du sprichst mit einem Vogt, um ein paar Banditenunterschlüpfe auszuräumen, bzw. erkundest die Map selbst nach noch unentdeckten Orten.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 15:16 von Momokii

Danke momokii
(Dass ich nicht auf die Dlcs selber gekommen bin :o )
Hoffe für den Preis dauern die auch entsprechend...

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 15:45 von ElderScrolls1442

Die DLC's sind klasse und lohnen sich wirklich. Vor allem Dragonborn.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 17:23 von JF276

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Steam: Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Es ist der Albtraum von Steam gewesen: Eine Sicherheitslücke in einer Programmierschnittstelle ermöglichte es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link