uruk hierarchie problem (Mittelerde - Mordors Schatten)

hi zusammen,
ich habe ein Problem mit der hierarchie der Uruks, ich ab im (Spoiler!)
2. Gebiet alle hauptmänner und Häuptlinge gebrandmarkt und es sind alle schon Leibwächter von einem der Häuptlinge. Leider habe ich ausversehn einen hauptmann getötet der bereits gebrandmarkt war. der stand in der 2ten reihe. das blöde ist die anderen Hauptmänner wollen nicht auf die leere Position (da liegt noch der tote Hauptmann) nachrücken. ich habs auch schon versucht es ihnen zu befehlen, da war aber keine option dafür da. auch zeitverstreichenlassen bei den schmiedetürmen hat nichts geholfen, da sind zwar mehrere, auch aus der erstern reihe mit der macht gestiegen aber es ist keiner nachgerückt und somit auch kein neuer gekommen weil die positionen in der ersten reihe alle besetzt sind.
bitte um schnelle Hilfe
danke schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 22:25 von Atom-Frosch

1 Antwort

Die Position wird sich mit der Zeit wieder besetzen. dauert nur eine weile :)
ps. ist mir schon öfter passiert :D

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 02:09 von FreshDax22

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)