Tausch/Suche Legendäre Items (Borderlands - Pre-Sequel)

hi hab jetzt Einige Tage gefarmt und das meiste was ich wollte hab ich auch bekommen, das was mir noch fehlt würde ich gern ertauschen, da ich eh neu Anfangen will aber nicht ruig schlafen kann bis ich alles hab was ich wollte^^
Suche noch The Bee oder wie das hier heißt und die Infinity
zum tausch kann ich einige Legendäre Waffen anbietenClass Mods oder Granaten währen auch möglich da ich einiges doppelt hab
wenn das Klonen hier noch funzt ist die auswahl was ich anbieten kann natürlich Höher^^ habe von jeder Waffen gattung mindestens 2 Legendäre varianten, 3-4 granaten Mods, 1 Schild mit Lebensregeneration und Class mods für Gladiator und Enforcer, 2 Oz kits währen auch noch im Angebot

Frage gestellt am 22. Oktober 2014 um 23:48 von UndergroundGT

4 Antworten

Hi,
du weist aber das farmen mittlwerweile durch den Grinder komplett unnötig geworden ist?
lg
JJooee

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:55 von JJooee

hi du weist aber das da nicht immer das rauskommt was man will und man 2 Legendäre Items brauch?
mal abgesehend as das bei Schilden nicht funktioniert

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 22:56 von UndergroundGT

hat sich erledigt, hab ne komplette liste der Legendären Items gefunden die die ich suche gibt es in diesem teil leider nicht und ich scheine die besten sachen auch schon zu haben schade naja auf dlc warten

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 19:20 von UndergroundGT

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Mann kann es von beiden sehen aber das farmen ist nicht überflüssig man braucht trostem mindestens 2 um eine neue zu bauen und die muss man leider farmen auch bei oz-kitz oder schilden muss man farmen. Borderlands - Pre-Sequel ist es sehr vereinfach worden an legendarys zu kommen .
Aber um auf die frage zurück zu kommen im forum ist es nicht erlaubt in Fragen wie namen oder andere angaben zu geben wo man sich auserhalb dieses frage-support um hilfe erbitten darf als muss du leider farmen gehen

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 12:44 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)