Die Geschwindigkeit ist Falsch ?! (GTA 5)

Jo Leute ich habe ne Frage und zwar es steht ja immer wieder auf der ingame internet seite z.b. Adder fahrt 400km/h und soweiter mit anderen autos. In der Statistik steht aber dann bei Höchstgeschwindigkeit nur ca. 220-250 km/h. Mich würde interessieren warum man mit dem adder, cheetah, infernus,... niemals die angebliche Höchstgeschwindigkeit erreicht welche die ingame seite legendarymotorsport angibt. Hat wer ne theorie dazu?
Ich hoffe ihr hab das verstanden ;)
LG

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 02:02 von kILLer303

2 Antworten

Meine Theorie dazu wäre das die Konsolen bei einer Geschwindigkeit von 400 km/h nicht mehr schnell genug die Texturen laden könnten.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 06:40 von 19miggi98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also mir ist dieses problem nicht bekannt bei mir stand in der statistik unter höchstgeschwindigkeit mehr als 400 beim adder nur brauchst du halt eine strecke die lang genug ist und nicht all zu viele kurven hat da würde ich dir denn senora freeway oder den great ocean highway empfehlen mit franklin da du mit seiner spezialfähigkeit etwas mehr power rausholst und halt ein besseres kurven verhalten hast.innerhalb der städte schaffst du diese geschwindigkeiten nicht

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 13:49 von Dinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link