paar fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, ich bin bei dem Spiel nicht auf dem neusten Stand deshalb wollt ich ma fragen
1. Ob man sich wieder mitten im Kampf verwandeln (oder fusionieren) kann ?
2. Ob es infos zu ssj4 gogeta gibt ob es ihn geben wird weil ich gelesen habe das es den ssj4 goku gibt ?
3. Wann das spiel rauskommt ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 04:08 von wayne98

11 Antworten

1. Es gibt ingame Transformationen . Bei Fusion bin ich mir nicht sicher , aber ich denke es geht.
2. Ich glaube es wird gogeta ssj4 geben .
3. 5 Februar in Japan , in Deutschland eine Woche Später vlt

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 06:36 von Narutofan12347

1) ja man kann sich wieder verwandeln, wie die fusion wird, ist noch unklar
2) ja es gibt ssj4 son goku und ssj4 vegeta, also gibts bestimmt auch den ssj4 gogeta
3) wird weltweit am 05. februar erscheinen oder eine woche später

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 10:25 von gelöschter User

Okay Dankeschön...noch eine frage die ich vergessen habe zu stellen, kann man sein ki wieder selbst laden ?

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 12:18 von wayne98

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
In Deutschland am 13.Februar 2015 ! :)

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 14:33 von ChrisHardy10

Ja aber man muss dafür ein super Slot wegeben

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 16:36 von Narutofan12347

vegeta ssj4 fuer vorbesteller

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 18:19 von vegeta884

ja für vorbesteller, aber es sollte auch gogeta ssj4 geben. wie wird jetzt son goku ssj4 fusionieren, wenn sein partner fehlt? hoffentlich geht es, sonst ist man fast sozusagen gezwungen das spiel vorzubestellen

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 19:09 von gelöschter User

Ausser wenn gogeta ssj4 als dlc kommt . Könnte mir denken das es nur bis bebi vegeta geht da die kamehame ha blau war.

Antwort #8, 23. Oktober 2014 um 19:21 von Narutofan12347

@NarutoFan12347 du mit dein kamehameha in blau^^
es sollten auch: omega shenron, die bösen zwillingsdrachen, pan,... geben. gogeta ssj4 geburtsstunde ist erst ab der omega shenron saga

Antwort #9, 23. Oktober 2014 um 19:27 von gelöschter User

Du weißt wie sehr mir die Farben am Herzen liegt^^ naja das gogeta ssj4 als dlc kommt kann schon möglich sein sonst wäre vegeta kein dlc sondern Schon im Spiel dabei .

Antwort #10, 23. Oktober 2014 um 19:33 von Narutofan12347

Danke für die antworten

Antwort #11, 24. Oktober 2014 um 00:46 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)