Doctor Noup oder Shadow Price (Destiny)

Hallo Leute!
Meine Frage richtet sich an die, die Erfahrung mit einer der beiden... oder bestenfalls beider Waffen haben.
Ich würde mir gerne Doctor Noup besorgen... allein schon wegen der Fähigkeit dass der Radar im Zielmodus aktiv bleibt... ist im PVP sicher sehr nice ...
aber mich macht die hohe Feuerrate und die geringe Schlagkraft etwas stutzig ...
Ist Doctor Nope nur ein Munitionsfresser?
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Thx und schönen Tag noch
Atreyu

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 10:28 von Atreyu

9 Antworten

Hallo! Bin in Besitz beider:-).
SP ist präziser und auch auf Entfernung noch brauchbar aber bei der die Mann kaufen kann ist das Magazin mit 25 Schuss recht klein.
Und ja!
DN ist ein Munitionfresser, haut aber auch ordentlich rein:-D.
Die 72 Schuss im Magazin sind auch Hammer.
Würde dir aber eine sniper als sekundärwaffe empfehle da sie anfangs auf Distanz zu ungenau ist. Wird mit dem Rückstoss Update aber besser.
Für einen Automatik Fan sind sowies beide ein muss;-).
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 12:32 von truschnegg85

hi,
wenn du nur marken fuer eine hast dann ist die shadow erstmal die bessere wahl.
greetz

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 12:43 von ps2fan

Ja hab auch beide. Wenn die nope nicht voll upgraded ist ist sie mist. Nimm lieber für den anfang die shadow. War auch meine erste leg waffe durch glück selber gefunden. Das einzige was nervt ist das kleine magazin.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 13:20 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
danke Leute :)

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 13:31 von Atreyu

Ich würde dir auch die Shadow Price empfehlen ( hab das Äquivalent vom Schmelztiegel - Grim Citizen 3 ) und die ist wesentlich besser als die Hexcaster ARC ( Äquivalent zu Doktor Nope ). Vorallem am Anfang fällt auf, dass der Rückstoß beim Doktor richtig schlecht ist und das macht Präzisionsschüsse viel schwerer. Übrigens spielt das mit der Muni keine Rolle, da in Destiny gilt: Je höher die Feuerrate, desto größer ist das Magazin. Gleicht sich also insgesamt wieder aus ( man hat auch mehr Muni dabei )

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 19:55 von TheSimonator

Ich weiss nicht wieso aber mein Shadow Price hat irgendwie andere Fähigkeiten als bei allen anderen die ich kenne die es haben. Meins hat die Fähigkeit Maximummunitionskapazität wodurch es ein 42er Magazin bekommt. Aber alle die die Waffe auch haben und die ich frage sagen dass das Gewehr diese Fähigkeit nicht hat, obwohl ich das richtig geil finde, dadurch wird die Waffe erst richtig gut. Benutze es schon ewig und bin immer noch zufrieden^^

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 02:25 von Boosterboy

Wenn du genug münzen für die suros hast bei xur kauf dir die. Die übertrifft die shadow bei weitem. Die suros ist glaub ich momentan das beste automatikgewehr.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 08:20 von reptile4538

@Boosterboy Ich wette du hast sie aus einem Engramm bekommen, oder? Waffen aus Engrammen können nämlich von den Fähigkeiten der käuflichen Waffen abweichen, obwohl sie den selben Namen haben. Ich hab zB das MG "Der Schwarm", was es auch bei der Vorhut gibt, aber meins macht Solar-Schaden und das bei der Vorhut macht Arkus. In dem Fall hattest du riesiges Glück, weil Maximummunitionskapazität so ziemlich die beste von den Nebenfähigkeiten ist

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 10:07 von TheSimonator

@boosterboy
das liegt daran das du deine nicht gekauft sondern als belohnung oder aus einem engramm erhalten hast. Die beste varinte meiner meinung ist die folgende kombi:
perk 2 der wirkbereich beim zielen wird ehoeht
perk 4 anstatt munition perfekte balance, heisst kaum rueckstoss
perk 5 drittes auge, radar ist sichtbar beim zielen.
Damit ist sie einer der besten AG fuer den pvp
greetz

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 10:16 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)