ev training (Pokemon X)

Hey, wie kann ich pkm am besten gezielt auf evs trainieren ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 12:42 von the-chief21

4 Antworten

Es gib mehrere Möglichkeiten das zu tun.
Zum einen kannst du durch das Supertraining EVs gezielt auf jeden beliebigen Wert verteilen, aber das kann schon etwas dauern, da du so auch immer nur ein Pokemon gleichzeitig EV trainieren kannst.
Zum anderen kannst du durch den Kampf gegen Massenbegegnungen mehrere Pokemon schneller EV trainieren, aber nicht mehr ganz so genau, da du mit Pokerus und dem entsprechenden Item pro Kampf 50 oder 60 EV bekommen kannst.
.
Ich persönlich kombiniere diese beiden Methoden immer und nutze die Hordenkämpfe, um die EV möglichst nah an das Ziel zu bringen und die restlichen EVs verteile ich dann im Supertraining.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 13:24 von Achmael

Okay vielen dank ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 13:28 von the-chief21

Am besten ist es wenn du hordenkämpfe machst. Gib deinem Pokemon das Macht-Item das den gewünschten Wert steigern soll und dann musst du mal im Internet gucken wo man Horden findet die die Ev geben die du brauchst. Wenn du dann in dem Gebiet bist, einfach mit einem Giflor Lockduft einsetzen. Und dann einfach mit einem Polemik das flächenangriffe kann angreifen (ich nehme immer quajutsu mit surfer) dann kriegst du pro Kampf um die 25 ev Punkte auf das gewünschte pokemon. Guck einfach mal im Internet nach pokemon xy evtraining Horden oder sowas. Da gibts genug :)

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 13:31 von ZocKeR__1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielen dank ihr habt mir beide sehr geholfen

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 13:48 von the-chief21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)